Sa., 15. Feb. | YES!YOGA

Armbalancen für Einsteiger

Arm-Balance Haltungen lehren uns nicht nur unsere innere Kraft zu nutzen, sondern sie zeigt uns auch mit unserer angeborenen Verspieltheit, Mut, Furchtlosigkeit und Beweglichkeit umzugehen. Traut Euch 😉
Anmeldung abgeschlossen
Armbalancen für Einsteiger

Zeit & Ort

15. Feb. 2020, 18:00
YES!YOGA, Friesenstraße 50, 50670 Köln, Deutschland

Weitere Informationen

Arm-Balance Haltungen lehren uns nicht nur unsere innere Kraft zu nutzen, sondern sie zeigt uns auch mit unserer angeborenen Verspieltheit, Mut, Furchtlosigkeit und Beweglichkeit umzugehen.

Dieser 3-stündige Workshop richtet sich an alle, die ihre Yogapraxis vertiefen und langsam auf die Hände kommen möchten. Zudem an alle, die noch keine Arm-Balance Praxis haben oder sich schlichtweg nicht so richtig trauen auf die Hände zu kommen. In dem Workshop werden die Grundlagen von Arm Balancen erforscht und ihr bekommt Tipps und Tricks, um eure Körper aus dem Boden auf eure Hände zu bringen.