top of page

Über Orhan

Smiley.jpg
Orhan Adar
Yoga Lehrer

Vor über 10 Jahren begab ich mich auf meinen Yogaweg. Ich suchte zum einen den mentalen Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt und zum anderen hatte ich das Gefühl, daß durch das tägliche Sitzen und den jahrelang betriebenen Leistungssport mein Körper Dehnung und sanfte Kräftigung benötigte. Es war der Beginn einer großen Leidenschaft!

2015 habe ich mich dann dazu entschieden meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und meine Yoga Ausbildung im The Yogaloft Cologne absolviert. Seitdem habe ich viele weitere Fortbildungen, u.a. Yin Yoga, Adjustment & Sequencing, sowie Armbalance Workshops gemacht und mich weiter auf meinen Yogaweg begeben.

Ich liebe es die Perspektive umzudrehen und balanciere daher am liebsten auf meinen Armen & Händen. Zu diesem Thema habe ich eigene Workshopreihen entwickelt, welche ich in Workshops teile.

Ich unterrichte regelmäßig im The Yogaloft Cologne und bei Yes!Yoga in Köln. Zudem gebe ich auch Privatunterricht (Einzel und kleine Gruppen) und Business Yoga. Man trifft mich auch auf einigen Festivals, dem Yoga Beach Festival Köln & Düsseldorf, dem OpenUp Festival, und bei meinen Armbalance Workshops.  

​

bottom of page